GEILICH INSTRUMENT SHIELDS
/

 

 

Geilich Instrument Shields

 

Geilich Instrument Shields ist ein 2017 gegründetes Unternehmen, welches sich auf den Schallschutz von Instrumenten spezialisiert hat. Das Ziel ist, durch hochwertig verarbeitetes Acryl stetig die volle Kontrolle der Instrumente zu behalten. Die Panel Absorber sind Ideal für Live und Recording Anwendungen geeignet, sie schirmen das Instrument optimal ab so das kaum Störgeräusche mit aufgenommen werden. Durch das Klapp- und Teilsystem (welches im DPMA, Deutschen Patent- und Markenamt eingetragen ist) kann höchste Flexibilität durch individuelle Teilbarkeit erreicht werden.





Über Mich

Mein Name ist Johannes Geilich, ich bin leidenschaftlicher Schlagzeuger und spiele seit über 12 Jahren Drums. Die Idee zu dem Unternehmen geht aus dem leidvollen Satz "DU SPIELST ZU LAUT" welchen wohl jeder Musiker kennt, hervor. Also wollte ich eine Möglichkeit haben um Instrumente, ob Drums, Amps...oder jedes andere Instrument perfekt abzuschirmen.  So entstand die Idee zu Geilich Instrument Shields. Mit meinen Shields könnt Ihr euer Instument perfekt abschirmen ob zu Hause oder Live, jeder Toningenieur wird es euch danken, genau so wie euer Publikum